Kammerorchester Weilheim

Sie sind hier:   Startseite > Unsere Konzerte

Uns Fördern

Das Kammerorchester Weilheim profitiert von jedem Online-Einkauf, der über den folgenden Link getätigt wird:

Bildungsspender hat mit seinen Partnern vereinbart, einen kleinen Prozentsatz jedes Online-Einkaufs  sozialen oder kulturellen Zwecken zuzuführen. Für den Einkäufer ist diese Zuwendung völlig kostenfrei.

Weitere Infos finden Sie über den Erläuterungs-Link im Bildungsspender.

 

37.012 Besucher
46.514 Seitenaufrufe
1,26 Seitenaufrufe/Besucher

Unsere Konzerte

An welchem Programm arbeitet das Kammerorchester Weilheim aktuell? Was wurde in der Vergangenheit schon alles so gespielt? Und welches Feedback gab es in den Medien?

 

Das nächste Highlight

im Januar 2019

4 Konzerte für Grundschulkinder

an 2 Vormittagen mit insgesamt sage und schreibe

1.353 Anmeldungen

Auf dem Programm steht

Peter Tschaikowskys "Der Nussknacker"

gespielt vom Kammerorchester Weilheim

unter der Leitung von Florian Appel und einer

 schülergerechten Moderation von Martina Silvester

 ----------------------------------------------------

Rückblick und Bericht zu den Kinderkonzerten 2018

Weilheimer Tagblatt Januar 2018

Weilheimer Tagblatt v. 30.01.2018

 

 

Letzte Bearbeitung: 14.01.2019, 23:04

weiter zu:

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login